Betriebsstörung

Aktuelle Verkehrsmeldungen/ -Störungen

Änderungen im Fahrbetrieb der KVG Braunschweig

Bedingt durch Baustellen oder andere Einflüsse kommt es im Fahrbetrieb eines ÖPNV-Unternehmens immer wieder zu Änderungen im Fahrplan, zu Haltestellenverlegungen oder Linienänderungen. Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Änderungen in unserem Linienverkehr.

Störungsmeldungen im Gebiet: Bad Harzburg

Vollsperrung Schmiedestraße in Bad Harzburg

Zeitraum: 29.04.2024 bis 17.04.2025

Vollsperrung „Schmiedestraße“

Ab Montag, den 29.04.2024, bis voraussichtlich, März 2025 wird die „Schmiedestraße“ wegen Baumaßnahmen voll gesperrt.

Hierbei entfallen folgende Haltestellen: „*Stadtmitte“ / „Rudolf-Huch-Straße“ / „Schmiedestraße“

Die Linien 871 und 875 Richtung Burgbergbahn / Märchenwald, fahren über die Nordmannstraße. Dort ist eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Die Fahrten in Richtung Bahnhof Bad Harzburg und Harlingerode / Göttingerode, werden über die Haltestelle „Burgstraße“ – „Lutherkirche“ gefahren.

Die Linie 873 in Richtung Burgbergbahn / Krankenhaus oder Breitenberg, werden über die Nordmannstraße gefahren.                            *3  Fahrten werden ab Stadtmitte zur „Golfstraße“ über den Breitenberg gefahren. 1. 07:15 Uhr / 2. 13:56 Uhr (an Schultagen) /             3. 19:37 Uhr.

Die Linie 874 in Richtung Eckertal fährt über die Nordmannstraße, hier entfällt zusätzlich die Haltestelle „Lutherkirche“

Die Schulfahrt der Linie 873 um 07:20 Uhr von der „Schmiedestraße“ wird ab der Haltestelle „Burgstraße“ und weiter über die Haltestelle „Sachsenhof“ gefahren.

Wir bitten um Verständnis.

Betriebsstörung
Verspätungen aller Linien in Helmstedt Stadtgebiet
02.04.2025 - 02.04.2025
Aufgrund der Sperrung auf der A2 in Richtung Berlin sind alle Ein und Ausfallstraßen in Helmstedt überlastet. Auf allen Fahrten von und nach Helmstedt kann es zu Verspätungen kommen.
Wir bitten um ihr Verständnis
Fahrplanauskunft
Um
: Uhr
 
 
AST/ALT bestellen
Stellenangebote